Samstag, 9. Juli 2016

Nur noch eine Woche!

Liebe Siloplanenracefans!

In 1 Woche ist es soweit! Der Countdown läuft! Nur noch 7 Tage bis zum 4. Most Wanted Siloplanenrace!

Dieses Jahr erwartet euch die schnellste und spektakulärste Strecke aller Zeiten: wir werden die Plane mit Fleece unterlegen, um noch höhere Geschwindigkeiten möglich zu machen. Eine 250m lange und 0,15mm dicke, handelsübliche Siloplane trennt euch vom Titel und somit von Ruhm und Ehre. Zu schlagen gilt es den Streckenrekord von 23,37 Sekunden vom 2-fachen Siloplanenrace Sieger Markus Kößl  aus dem Vorjahr.

Auch abseits der Strecke wird einiges los sein! Ein einzigartiges Rahmenprogramm sorgt für Unterhaltung: der Neuhofner Apnoetaucher und 4-fache österreichische Meister sowie 2-facher nationaler Rekordhalter Markus Helm wird in einem speziellen Tauchcontainer versuchen seine persönliche Bestmarke von 16 Minuten zu überbieten. Außerdem gibt es wieder unseren Bauernpool mit Slackline, eine Hüpfburg und erstmals eine Kinderrutsche für die jüngsten Siloplanenracer unter uns! Nach dem Rennen wird eine Afterrace-Party für die perfekte Feierstimmung sorgen!

Es sind weiterhin Startplätze verfügbar. Einfach über unser Online-Formular anmelden und dabei sein beim spektakulärsten Siloplanenrace aller Zeiten!

Nur noch 7 Tage...

...wir freuen uns auf euch!